Kategorien
31.05.2017

Am vergangenen Wochenende (26.-28.05.2017) konnte sich Alpenspan Azzuro Gianni Govoni beim CSIO5* in Rom (Italien) gleich zwei Mal an die Spitze des internationalen Starterfeldes setzen, während Dieter Köfler beim 2. ...

31.05.2017

Vergangenes Wochenende (26.-28.05.2017) vertrat Alpenspan Teamreiterin Belinda Weinbauer (Burgenland) das Alpenspan Ladies Team beim CDI-W in Lipica (Slowenien).
Mit ihrem Erfolgspferd Söhnlein Brilliant MJ tanzte sie im ...

09.05.2017

Ein erfolgreiches Alpenspan Quartett war mit Gerfried Puck (St), Dieter Köfler (K), Peter Gmoser (B) und Gianni Govoni (ITA) am vergangenen Wochenende (04.-07.05.2017) in Linz, Margarethen am Moos und Busto Arsizio ...

25.04.2017

ie Saison 2017 ist noch jung und dennoch gibt es bereits einen Titel im Alpenspan Ladies Team zu feiern. Jasmin Pirker konnte sich am vergangenen Wochenende im Rahmen der steirischen Landesmeisterschaften im ...

20.04.2017

Alpenspan Teamreiter Dieter Köfler ging am Wochenende (14.-16.04.2017) mit sechs Pferden beim Casino Grand Prix in Linz-Ebelsberg (OÖ) an den Start, während sein Teamkollege Gerfried Puck in San Giovanni in Marignano ...

19.04.2017

Die junge Niederösterreicherin Lena Binder und ihre steirische Teamkollegin Kathrin Pfingstl sowie die italienische Alpenspan Amazone Alessia Rossi zeigten am vergangen Wochenende (14.-16.04.2017) in San Giovanni in ...

Top