Kategorien
31.05.2017

Weltcup Erfolge für Alpenspan Dressurlady Belinda Weinbauer in Lipica

Vergangenes Wochenende (26.-28.05.2017) vertrat Alpenspan Teamreiterin Belinda Weinbauer (Burgenland) das Alpenspan Ladies Team beim CDI-W in Lipica (Slowenien).
Mit ihrem Erfolgspferd Söhnlein Brilliant MJ tanzte sie im Weltcup Grand Prix und in der Weltcup Kür jeweils auf Rang zwei. Im Grand Prix wurden der fünfzehnjährige Wallach und seine Reiterin mit der Wertungsnote von 70,160% belohnt, in der Kür schaffte die amtierende Staatsmeisterin aus dem Burgenland mit dem Shakespeare in Love-Sohn sogar eine Wertnote von 75,075 %.

Diese News wurden von der EQWO media house GmbH im Auftrag von Alpenspan verfasst.

FOTO:
Zwei Mal Rang zwei hieß es für Alpenspan Teamreiterin Belinda Weinbauer und Söhnlein Brilliant MJ beim Weltcup in Lipica. © sIBIL sLEJKO



Top